Brainstream

Die millionenfach verkaufte intelligente Eieruhr ist die Basis unseres Schaffens, aber bei weitem nicht mehr das einzige Produkt, welches Brainstream seit mehr als 20 Jahren in über 15 internationalen Märkten verkauft. Natürlich wurde die Produktpalette um weitere smarte und kreative Geschenkideen erweitert.

„Es sind lustige Produkte, die es so noch nicht gab. Sie bereiten Freude und haben einen funktionalen Nutzen. Und ganz wichtig – man kann etwas dazu erzählen“, erklärt sich Gründer Dr. Gabriel den Erfolg über die Gabentische der Welt.

Familienunternehmen – Made in Germany

Das von Vater, Dr. Rupprecht Gabriel und Sohn, Markus Gabriel, familiengeführte Unternehmen steht für „Made in Germany“, denn die Produktion findet in Oerlinghausen bei Bielefeld statt. Komponenten werden von Lieferanten aus der Region bezogen. Das fühlt sich nicht nur richtig an, sondern damit wird voll auf Qualität und Flexibilität gesetzt.

©Brainstream