Neue CARGO-KOLLEKTION von Zwei Taschen

Benjamin Boenisch
Zwei Taschen / Kommentare 0
Neue CARGO-KOLLEKTION von Zwei Taschen - Neue CARGO-KOLLEKTION von Zwei Taschen

Wetterfest durch Herbst und Winter.

HYDROFLEX® ist ein wasserbasiertes und nachhaltiges PU (Polyurethan). In der Herstellung ist es deutlich umweltfreundlicher als herkömmliches Kunstleder. Es werden im Produktionsprozess keine umweltschädlichen Lösungsmittel (DMFA) verwendet.

Robust und komfortabel zugleich!
HYDROFLEX® weist neben seiner nachhaltigen Herstellung auch noch eine Reihe weiterer positiver Eigenschaften auf: Die Oberfläche ist sehr glatt, kratzfest und 800 Prozent abriebfester als herkömmliches Kunstleder. Dank der robusten Materialbeschaffenheit finden Sie mit unseren Taschen und Rucksäcken einen verlässlichen Begleiter. Eine lange Lebensdauer ist ein wichtiger Faktor um Ressourcen zu schonen und unsere Umwelt zu schützen. Außerdem ist das Material sehr weich und trägt sich leicht auf der Schulter. 

Hydrofelx Merkmale

Hydrofelx Merkmale

Warum HYDROFLEX®?

Bei der Auswahl der Materialien machen wir keine Kompromisse. Deshalb stehen wir mit unseren Produzenten im ständigen Austausch, um unsere Materialien und Produkte immer weiter zu verbessern. Wir sind überzeugt, dass gute Qualität und ein gutes Gewissen kein Widerspruch sein müssen. HYDROFLEX® ist das Ergebnis einer Suche nach dem besten und nachhaltigsten Material, für einen Rucksack der jeden Alltagtest besteht. Unser Anspruch war und ist, eine hohe Funktionalität zu bieten, bei der weder das Produkt noch seine Herstellung unnötig die Umwelt belasten. Dieses Material haben wir mit HYDROFLEX® gefunden.

Hydrofelx Merkmale

Pflegehinweise

HYDROFLEX® benötigt keine explizite Pflege. Verschmutzungen lassen sich mit lauwarmem Wasser, milder Seife und einem Schwamm entfernen. Das Material ist dank seiner PU-Beschichtung wasserabweisend und benötigt keine zusätzliche Imprägnierung.

© ZWEI GmbH

HYDROFLEX® Kollektion